Schlosserei Tragesser Stahl-Metallbau Edelstahlverarbeitung
Schlosserei Tragesser                  Stahl-Metallbau  Edelstahlverarbeitung

Wir sind ein Traditionelles Metallbau Unternehmen.

Gegründet 1948 durch Herrn Nikolaus Tragesser unter dem Namen Stahl-Metallbau Tragesser

Spätere übernahme duch den Sohn Klaus Tragesser

und nun in dritter Generation durch Herrn Jochen Tragesser und unter neuem Namen Schlosserei Tragesser.

 

Führen wir alte wie auch neue traditionen fort und bemühen uns stets den Kunden zufrieden zu stellen.

Wir können durch unsere Langjährigen erfahrungen in der Herstellung von Stahl und Metallbau Produkten auch in Sachen Edelstahlverarbeitung viele Positive Projekte unser nennen.

Auch durch unser eigenes Montageteam können wir flexibel Arbeiten Ausführen.

 

Was ist neu:

 

Seit mitte 2015 haben wir uns auch auf restaurationen von Hoftoren Geländer und Gitter spezialisiert. Durch unserer eigene Sandstrahlanlage können wir alte beschichtete Stahlteile säubern und so zur neuverzinkung oder Lackierung vorbereiten.

 

 

Wir freuen uns auf jeden unseren Kunden und versuchen noch viele Jahre in unserer Tradition dem Metallhandwerk für Sie da zu sein.

 

Ihre Schlosserei Tragesser

 

 

Schlosserei Tragesser
Mainzer Str. 23
64579 Gernsheim

 

Telefon:06258 - 5594874

Fax.: 06258 - 5594872

Handy: 0152 - 31820188

E-Mail: tragesser@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.